Die MedienjackeReferenzenBestellenDie MedienwesteFunktionskleiderNelumboDesignKontaktKundenDatenschutzerklärung

Innenjacke
Aussenjacke
Zeichnungen
Material+Pflege
Prospekt
Masstabelle
Bestellblatt

Die Medienjacke

Absolute Neuheit: Die Medienjacke als universelle Outdoorjacke

Die Hamburger Designerin Heike Hüning hat zusammen mit W. L. Gore & Associates GmbH und Fuchs & Schmitt ein wetterfestes Bekleidungsstück ent­wickelt, das Veranstaltungstechniker, Produktionsteams, Regisseure, Schauspieler und Musiker gleichermaßen anspricht und durch eine Vielzahl von funktionellen Details optimal bei Ihrer Arbeit unterstützt. Durch das 2-in 1 Jacken-Konzept kommen außen strapazierfähige GORE-TEX® Materialien und bei der herausnehmbaren Innenjacke atmungsaktive und wärmeisolierende WINDSTOPPER® Materialien zum Einsatz, die Klimakomfort und Schutz gegen Wind und Wetter gleichermaßen bieten.

In den insgesamt neun Außentaschen finden Handy, Sonnenbrille oder technisches Equipment problemlos Platz. Besonderer Clou ist die Walkie-Talkie-Tasche auf der linken Brustseite, die sowohl auf der Außen - und Innenjacke mittels Druckknöpfen befestigt werden kann. Ebenfalls an beiden Jacken kann die abtrennbare Wendekapuze angebracht werden. Die Materialien und Zutaten sind so gewählt, damit bei Dreharbeiten nichts raschelt und reflektiert.

Die Medienjacke befindet sich bereits in der praktischen Anwendung und zeigt die ­Vielseitigkeit des vorgestellten Konzeptes.

Natürlich ist die Jacke auch für verschiedene Outdooraktivitäten geeignet.